Fußpfege

Der Wunsch nach individuelle Pflege und Wellness ist längst auch in Bereich der
Fußpflege Realität geworden.


Zu  Recht, wie ich meine, denn unsere Fuße verdienen noch viel mehr Aufmerksamkeit, da sie uns durchs Leben tragen-egal ob in engen High Heels oder bequemen Turnschuhen.
Gesunde Füße in jedem Alter sind ein lohnendes Ziel, zu dem ich mit meinem Fachwissen in der Praxis täglich einen großen Beitrag leiste.


Gerne unterstüze ich Sie dabei mit meiner Fachkompetenz und meinen professionellen Fußpflegeprodukten "Pedibaehr"


Classic Pediküre: Fußbad, Nageldiagnose, Nagelhaut und Hornhaut entfernen, Behandlung der eingewachsenen Ecken und Hühneraugen, kürzen und glätten der Nagelplatte,  reichhaltige Fußcreme  58,00 CHF


Wellness Pediküre: Fußbad, Nageldiagnose, Nagelhaut und Hornhaut entfernen, Behandlung der eingewachsenen Ecken und Hühneraugen, kürzen und glätten der Nagelplatte, reichhaltige Fußcreme, Packung, Massage 69,00 CHF


French permanent Füße mit UV Lack 40,00 CHF


Fußnagelmodellage mit Gel  75,00 CHF