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AGB


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB).pdf





ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)
1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge & Angebote, sowie Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen
dem Beautylounge by Ewa Hillmann und dem Kunden zustande kommt bzw. geschlossen wurden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die
allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.
2. Erfüllungsort
Der Erfüllungsort der Dienstleistung ist der angegebene Firmensitz Beautylounge by Ewa Hillmann, oder der durch      den Kunden bestimmten
Erfüllungsort bei mobilen Aufträgen. Der Dienstleister behält sich jedoch vor, bei mobilen Aufträgen, den vom Kunden bestimmten
Erfüllungsort, jederzeit ohne Begründung abzulehnen.
3. Dienstleistung neuesten Standard der
Das Beautylounge by Ewa Hillmann führt seine Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen, sowie nach dem
Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon
in Kenntnis setzen.
4. Personal
Jede Dienstleistung kann von einer im Beautylounge By Ewa Hillmann arbeitenden Person durchgeführt werden. Der Kunde darf bis zu einem Jahr
nach Erhalt der Dienstleistung im Studio, die gleiche Dienstleistung nicht von der im Studio arbeitenden Person (Nageldesignerin) außerhalb
der Geschäftsaktivitäten des Studios in Anspruch nehmen, außer die Nageldesignerin bzw. der Kunde erhält eine schriftliche Zustimmung der
Geschäftsleitung.
5. Terminvereinbarung
Termine werden vom Beautylounge by Ewa Hillmann verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines Termins von Nöten
sein, sollte der Kunde dies spätestens 24 Stunden vor dem Termin mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, behält
sich der Dienstleister das Recht vor, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.
6. Preise
Die Preise für Dienstleistungen & Produkte sind im Beautylounge by Ewa Hillmann inkl. 0% MwSt. ausgewiesen.
Eine Preiserhöhung wird einen Monat, bevor sie in Kraft tritt, bekannt gegeben. Angebote und Rabatte sind nur in dem veröffentlichen
Zeitraum gültig, und gelten solange der Vorrat reicht.
Der Kunde muss direkt im Anschluss der Behandlung, bzw. beim Kauf eines Produktes bezahlen.
7. Gutscheine
Wenn Sie im Beautylounge by Ewa Hillmann, Gutscheine erwerben, dann sind diese auch nur dort einzulösen.
Die Gutscheine gelten ab dem Kauf.-/Ausstellungsdatum, und sind auf 3 Monate befristet.
Die Gutscheine sind nicht gegen Bargeld einlösbar, das Restguthaben wird mit der darauffolgenden Behandlung verrechnet.
8. Zahlungsverzug bei erfolgter Nagelbehandlung
Sollte der Kunde die erfolgte Behandlung nicht direkt am Anschluss derselben zahlen bzw. zahlen können, so verpflichtet er sich durch die
Anerkennung der AGB, vom Beautylounge by Ewa Hillmann ein Schuldanerkenntnis zu unterschreiben.
9. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönliche Daten und Informationen, die relevant für die Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das
Beautylounge by Ewa Hillmann und /oder dem Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden gespeichert, der Dienstleister verpflichtet sich,
diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung, unter Berücksichtigung der Datenklausel einzusetzen, und die Daten nicht
an Dritte weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden,
10. Vertraulichkeit
Das Beautylounge by Ewa Hillmann und seine Angestellten sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service
besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen
entschieden, und das Beautylounge by Ewa Hillmann von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.
11. Haftung
Das Beautylounge by Ewa Hillmann und seine Angestellten können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu
Schaden kommt, die auf den Kunden gelieferten Informationen beruht, und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor
allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische, medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten
außerhalb des Beautylounge by Ewa Hillmann. Das Beautylounge by Ewa Hillmann übernimmt keine Haftung, bei Verlust oder Zerstörung von persönlichen Gegenständen die im
Besitz des Kunden mit in das Beautylounge by Ewa Hillmann gebracht wurden.
12. Aufsichtspflicht der Eltern
Die Aufsichtsperson hat für jegliche vom Kind verursachten Schaden an der Einrichtung vom Beautylounge by Ewa Hillmann, den Produkten, etc.
zu haften. Auch im Falle einer Verletzung des Kindes, trägt das Beautylounge by Ewa Hillmann keine Verantwortung.
13. Beschädigung und Diebstahl
Das Beautylounge by Ewa Hillmann hat das Recht, für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle
werden zur Anzeige gebracht.
14. Garantie
Auf dem vom Beautylounge by Ewa Hillmann geleisteten Service und auf die verkauften Produkte, erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen.
Diese Garantie verfällt wenn:
  der Kunde die Nagelmodellage / Fusspflege von einem anderen Nagelstudio / Praxis/ Nageldesigner behandeln oder auffüllen lässt.
  der Kunde bei Gebrauch von Chemikalien und scharfen Reinigungsmitteln keine Handschuhe trägt.
  der Kunde die Nagelmodellage / Fusspflege unsachgemäß behandelt und / oder entfernt.
  der Kunde dem Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
  der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.
15. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich,
spätestens aber am darauf folgenden Tag nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Nageldesignerin / Fusspflegerin gemeldet werden. Das Beautylounge by Ewa Hillmann muss innerhalb der darauf folgenden 7 Tage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine
Reklamation berechtigt, so muss das Beautylounge by Ewa Hillmann die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt
ersetzen.
Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann die auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden
werden.
16. Einverständniserklärung
Kinder unter 18 Jahren erhalten vom Beautylounge by Ewa Hillmann, nur dann eine Nagelpflege, Maniküre, Nagelmodellage oder Fusspflege/
Fußnagelmodellage mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.
Es werden grundsätzlich keine Nagelmodellagen / Fusspflege bei Minderjährigen unter 16 Jahren durchgeführt
17. Nailart
Das Beautylounge by Ewa Hillmann stellt Designbeispiele im Studio, und auf der Homepagegalerie für den Kunden zur Auswahl bereit, das sind
nur Beispiele. Wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Aussehens, der Form, Farbe und
Wirkung des Designs kommen.
18. Ansteckende Krankheiten / Infektionen
Der Kunde ist verpflichtet das Beautylounge by Ewa Hillmann / Dienstleister über ansteckende Krankheiten oder Infektionen (HIV, Hepatitis o.ä.)
sofort nach bekannt werden zu informieren bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu beantworten.
19. Salvatorische Klausel
Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein, so wird dadurch die Gültigkeit der
übrigen Bestimmungen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmungen tritt rückwirkend eine inhaltliche Regelung, die dem
Zweck der gewollten Regelung am nächsten kommt.
20. Gerichtsstand
Der Gerichtsstand, ist die Stadt Zürich. Es gilt ausschließlich Schweizer Recht.
Beautylounge by Ewa Hillmann